Samstag, 3. August 2019

Die erste Sabbatical-Reise ist beendet

Wir haben diesen Blog als unseren Erlebnisbericht für unsere Familie und Freunde sowie alle Interessierten geschrieben, um sie an unseren Eindrücken und Erlebnissen teilhaben zu lassen sowie auch über größere Entfernung den Kontakt zu halten. Wir haben den Blog natürlich auch für uns verfasst, um die zahlreichen neuen Eindrücke und Erlebnisse für uns festzuhalten.

Während unserer Auszeit haben wir 89 Blogbeiträge geschrieben. Ihr habt unseren Blog 11.160 aufgerufen. Über euer Interesse haben wir uns immer sehr gefreut.

Nun liegt der Häwelmann weit entfernt von Schilksee in Faro/Portugal an Land. Barbara nimmt ihre Arbeit wieder auf. Ich werde neue Projekte in Angriff nehmen, die nichts mit Segeln zu tun haben. Daher ruht dieser Blog bis auf weiteres.


Gemeinsam freuen wir uns auf unser gemeinsames Leben in zu Hause und auf ein Wiedersehen mit Familie und Freunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen